Krautgarten

Gartenfest 2022

Jahreshauptversammlung am 22. März 2023

Die Jahreshauptversammlung 2023 fand im Gasthof Tannenhof, Egmating, statt. Es waren wieder mehr als 30 Mitglieder und Interessierte anwesend. Unsere 1. Vorsitzende Anni Lang begrüßte die Anwesenden, gab einen Rückblick auf 2022 und einen Ausblick auf die Veranstaltungen 2023. Unser Kassier Walter Pohl präsentierte anschließend den Kassenbericht 2022. Die Vorstandschaft wurde dann auf Vorschlag durch den Kassenprüfer Michael Möller von anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet
Danach gab es einen sehr informativen und unterhaltsamen Vortrag von Dietmar Valentin über Hoch- und Hügelbeete. Er hat selbst langjährige Erfahrung damit und gab fundierte Informationen über die Anlageformen und die Pflege der Beete. So wurden Aushubtiefe, Dimensionen, Material etc. erörtert und auch auf eventuelle Fehler hingewiesen.

Danach wurden die Schalen und Diplome für den Blumenschmuckwettbewerb 2022 durch unsere 1. Vorsitzende Anni Lang überreicht

Wir gratulieren unseren „Diplomanden“ recht herzlich zum Diplom für schönen Blumenschmuck.